Über uns

Gasthof Post - Aschbacher Es war tatsächlich die Post, die unserem Gasthof seinen Namen gab!
Seit alters her waren Höfe dieses Namens in unserer Region Einkehr- und Stützpunkte sowie nach heutigen Begriffen Haltestellen der Gespanne und später der Busse.

Der lange Bestand des Hauses liegt uns natürlich besonders am Herzen, und so sehen wir es auch als Verpflichtung, es als Familienbetrieb in alter Tradition zu führen. Sehr schöne und große Zimmer erwarten unsere Gäste - selbstverständlich sind alle mit Dusche/WC, SAT-TV und Telefon ausgestattet. Natürlich haben wir auch im Bereich der Küche unser traditionelles Denken bewahrt:
in unserer Küche werden gutbürgerliche Spezialitäten wirklich noch persönlich zubereitet.

Für Beschäftigung ist gesorgt:
Der Biosphärenpark Nockberge lockt mit seinem faszinierenden und familienfreundlichen Wandergebiet ebenso zum Ausflug wie das historische Städtchen Gmünd dass sich ganz den Künstlern verschrieben hat. Oder der Millstättersee, einer der saubersten und wärmsten Badeseen Österreichs.

In wenigen Minuten ins Schizentrum Innerkrems-Schönfeld und auf den Katschberg.

Wir freuen uns auf Sie!